Der Verein
"Akkordeon-Orchester Müllekoven 1960 e.V."

Das Akkordeonorchester 1960 Müllekoven (AOM) ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, dessen Ziel die Förderung der Musik ist. Wie jeder Verein hat auch das AOM eine Satzung und natürlich auch einen Vorstand. Es gibt aktive und inaktive Mitglieder. Der Jahresbeitrag für aktive Mitglieder beträgt aktuell 120,00 Euro. Jeder, der im Orchester mitmusizieren möchte, muss auch Vereinsmitglied sein. Für den Jahresbeitrag habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Musikern ein Mal in der Woche unter der Leitung eines Dirigenten, der es versteht, die Orchestermitglieder zu begeistern, zu Proben (montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr).

Wer mitmachen will, ist herzlich willkommen, einmal unverbindlich vorbeizuschauen.

Die Proben finden (sofern nichts anderes angegeben) montags in der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven. Lambertusstraße statt.
Wir Sehen uns!